Persönliche Entwicklung

Die Persönliche Entwicklung steht im Vordergrund für all diejenigen, die ihr Leben bewusst gestalten wollen. Jede Beziehung beginnt mit MIR. Wie ich mich wahrnehme in Bezug zu anderen Menschen, Dingen, Themen, der Natur beginnt bei mir.

Die Seminare richten sich an Menschen, die

  • in ihrem beruflichen Umfeld Klarheit erreichen möchten (konstruktives Arbeiten in der Gemeinschaft unter Wahrung der eigenen Interessen und Bedürfnisse).
  • in ihrem privaten Umfeld die sich gesteckten Ziele erreichen möchten.
  • in ihrem persönlichen (ehrenamtlichen) Engagement auch die Nachbarschaft und die Umwelt bewusst mit einbeziehen möchten.
  • und vieles mehr.

Bitte telefonisch anmelden bis ca. einen Tag (13.00 Uhr) vor dem Seminar (0971/130 22 900)!

In Kürze folgen die neuen Termine! Wir bitten noch um etwas Geduld!

Wir verwenden Cookies um unseren Besuchern eine optimale Erfahrung bieten zu können.
Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK, bitte nicht mehr anzeigen.